Emma Safety Footwear gewinns den Rabo Economy Award
17 November 2015Der Rabo Economy Award, der Unternehmerwettbewerb in Niederländisch-Limburg schlechthin, wurde zum zwölften Mal organisiert. Er wurde zuvor unter anderem von DSM, Vebego, Pinkpop und Snowworld gewonnen.
Emma Safety Footwear, Marktführer bei Sicherheitsschuhen mit Standorten in Brunssum (Produktion) und Bunde (Verkauf/Vertrieb), gewann den Award wegen seines erfolgreichen Beitrags an die Wirtschaftstätigkeiten in Parkstad Limburg (255.000 Einwohner). Die Jury lobte Emma auch wegen des hervorragenden Innovationsgehalts und der führenden Rolle in Sachen sozial verantwortlichem Unternehmertum. Der Award wurde von Tom Hermans, Geschäftsführer von Emma Safety Footwear, entgegengenommen. Strahlend erzählt er: „Dieser Award ist nicht nur eine fantastische Ermutigung für unsere 140 Mitarbeiter, sondern auch für unsere Kunden. Unsere Kundenbeziehungen sind nämlich echte Partnerschaften.“
Emma Safety Footwear war einer der drei Nominierten, die es bis ins Finale des Rabo Economy Awards schafften. Frank Hamstra, Finanzdirektor von Emma: „Während der Beurteilungsrunden wurden wir gründlich auf unsere Betriebsführung und Unternehmervision geprüft.“ Der Gewinner des Awards erhält eine Trophäe. Tom Hermans: „Die erhält selbstverständlich einen Ehrenplatz in unserem Unternehmen!“
Geschäftsführer Tom Hermans
Emma Safety Footwear
Fotounterschrift:
„Teamfoto“ von Emma Safety Footwear nach dem Gewinn des Rabo Economy Award. Geschäftsführer Tom Hermans zeigt stolz die dazugehörige Urkunde, während die Blumen für Finanzdirektor Frank Hamstra sind.
Foto: Roy Wanders/Rabobank